MARKT: div. Unix Hobel

Autor: Marco Lorig <MLORIG_at_gmx.net>
Datum: 24.04.2005
Hallo,

ich möchte bei mir ein wenig Platz schaffen und biete mal hier ein paar
Kisten an, vielleicht hat jemand Interesse:

HP9000 Visualize B2000
- 400MHz PA-RISC CPU 1,5MB Cache PA8500
- 256MB RAM
- 9,1GB HDD
- 48x CDROM
- Miditower
- 32/64BIT PCI Steckplätze
- 10/100 NIC onboard, Sound, USB, VGA (inkl. USB Keyboard und Maus orig. HP)

Als OS taugt HP-UX 11i und Linux (ggf. auch BSD, müsste man nachprüfen)

Preis: 160,00Euro  pick-up in Mannheim, 2 Stück vorhanden

IBM RS/6000 42t
- 120MHz PowerPC
- MCA Architektur
- GXT500 Grafikkarte 13W3
- keine Platte
- 128MB RAM
- SCSI/Ethernet/CDROM

Als OS taugt nur AIX bis 5.1. Kein Linux o.Ä.

Preis: 20,00Euro pick-up in Mannheim

DIGITAL DEC3000/300 Desktop
- 175MHz 21064 ALPHA CPU
- 3x Turbochannel Slots
- 1x Turbochannel GFX Adapter
- 256MB RAM
- 2,1GB HDD
- SCSI/Ethernet/ISDN

Als OS taugt OpenVMS, Tru64, Linux, BSD

Preis: 50,00Euro pick-up in Mannheim

Siemens Celsius
- Dual 200MHz Pentium Pro
- 512MB RAM (könnte auch mehr sein)
- Mylex RAID 3Kanal
- 2x4,3GB UW Scsi
- Netzwerk/CDROM/GFX(Matrox)
- Adaptec UW onboard

Als OS taugt Linux, BSD, Windows NT

Preis: 50,00Euro pick-up in Mannheim

Die Preise sind alle VHB und ich dachte, bevor ich das Zeug zu Ebay stelle
frag ich hier mal nach ob vielleicht jemand Verwendung dafür hat.

Marco