Re: Zappeliger Mauszeiger

Autor: Björn Konrad <konrad_at_rulerz.net>
Datum: 21.04.2005
Werner Holtfreter schrieb:

>Ich betrachtete Mauspads bisher als Zugeständis an suboptimale
>Mausmechaniken, inzwischen weiß ich, dass auch die Optik wählerisch
>ist. Die Tischplatte wäre mir lieber: Nichts überflüssiges liegt
>herum und der Arbeitsbereich ist größer.

Da geb ich dir recht, ich hab selber Platz probleme wenn ich mein
Mauspad mit den Maßen 29*24cm auf dem Tisch habe, dafür ist es extremst
Gleitfähig und dazu noch durchsichtig und sehr gut verarbeitet.
http://www.everglide.de/index.php?page=giganta
Kommt aus dem Gamingbereich fals ihr das nicht kennt. Dort ist es sehr
bekannt und da ich eigetlich auch von da komme/kam hab ich sowas noch
und finde es echt praktisch.