Zappeliger Mauszeiger

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 20.04.2005
Hallo,

vielleicht hilft es ja jemanden:

Der Mauszeiger meiner Optikmaus zappelte gelegentlich hin und her.
Manchmal half es, einen Fussel von der Optik zu entfernen, aber
nicht immer war da ein Fussel. Ich hatte mich schon damit
abgefunden und mal eine funkelnagelneue Maus angesteckt: Der
gleiche Effekt.

Des Rätsels Lösung: Die Tischplatte, deutlich genarbt und
strukturiert aber doch auch recht stark glänzend war die Ursache!
Ein weißes Blatt Papier untergelegt und das Problem ist auf Dauer
verschwunden.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter