Re: Party am Wochenende

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 09.04.2005
Am Mittwoch, 6. April 2005 07:10 schrieb Raphael H. Becker:

> --> Bitte ein kurzes Feedback auf die Liste,

Wenig Resonanz, finde ich, oder ist gar eine separate Liste gemeint?

>     wer kommt und ggf was er/sie erwartet oder anbietet.

Ich komme und bringe zwei Fritzbox Fon mit und

ERWARTE: Die LAN-Schnittstelle mit mehreren anderen
Netzwerkschnittstellen auf Funktionsfähigkeit zu prüfen zu können.

BIETE: Erläuterung an Hand der Konfigurationsoberfläche, wie man
die Box als DSL-Modem, DSL-Router, Analog- und ISDN und VoIP-Telefon-
anlage nutzen kann.

Sollte wider Erwarten ein DSL-Anschluss bereit stehen, kann VoIP
getestet aber auch gern in Maßen genutzt werden (um Handykosten
zu sparen).
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter