suse 9.2 dvd

Autor: burkhard schaefer <bvschaefer_at_gmx.de>
Datum: 31.12.2004
Hallo Liste,

ich versuche mir schon seit Tagen nach der Anleitung aus dem Internet
eine bootfähige DVD aus der DL-DVD zu mastern, was mir aber nicht
gelingen will!

Ich habe mir die Dateien die benötigt werden in ein Verzeichnis kopiert,
so dass das Verzeichnis von der Größe her auf eine DVD paßt. Ich
wechsele auf der Konsole in das Verzeichnis und gebe folgenden Befehl
ein:
mkisofs -v -r -J -b boot/loader/isolinux.bin -c boot.cat -no-emul-boot
-boot-load-size 4 -boot-info-table -o /mnt/suse90/suse92.iso

dabei ist /mnt/suse90/ das Verzeichnis, in das das iso-File geschrieben
werden soll. Es ist natürlich schreibbar!
Als Fehlermeldung kommt dann: missing pathspec mit dem Hinweis auf
mkisofs -help bricht der Prozeß dann ab.

Was mache ich falsch?

Gruß

Burkhard