Re: EMailadresse umstellen

Autor: Christian Eichert <moga_at_timisoara.net>
Datum: 27.12.2004
Michael Lestinsky wrote:

> Das glaube ich gerne. Ich bilde mir ein, diese Option vor Jahren bei den
> BerliOS-Listen mal gesehen zu haben. Mittlerweile ist diese jedoch weg,
> oder ich übersehe sie permanent. Wie kommt man den zu dieser Option hin?
> Kann mir mal jemand eine Klick-Anleitung dazu schreiben?
>
> Bye und Danke,
> Michael

die administration befindet sich bei mailman generell unter :
http://<domain>/mailman/admin/<listenname>
dann clickst du auf : Abo-Regeln und Adreßfilter...
Du landest auf :
http://<domain>/mailman/admin/<listenname>/privacy
Dann clickst Du auf : Absender-Filter
Du landest auf :
http://<domain>/mailman/admin/<listenname>/privacy/sender

Dann scrollst Du gaaaaannz runter :-))

Aktion, die beim Eingang einer Nachricht eines Nichtmitgliedes ausgeführt werden soll, wenn für dieses Nichtmitglied bislang keine Aktion hinterlegt ist.
(Details zu generic_nonmember_action)

[_]Akzeptieren 	[_]Zurückhalten 	[_]Ablehnen 	[_]Wegwerfen

Sollen automatisch verworfene Nachrichten von Nichtmitgliedernan den Moderator der Liste weitergeleitet werden?
(Details zu forward_auto_discards)

[_]Nein 	[_]Ja

 "Be liberal in what you accept, and conservative in what you send."
                      Jon Postel, August 6, 1943 - October 16, 1998