Re: EMailadresse umstellen

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: 25.12.2004
Am 24.12.'04 schrieb Christian Eichert:

> bei mailman kannst du das ganze verhalten von mailman über web-interface
> einstellen.
> es gibt in der Administrations ebene die frage nach umgang mit
> nichtangemeldeten sendern: mit den optionen: verwerfen, dumpen, an
> moderator weiterleiten, oder an administrator weiterleiten, bouncen,
> ignorieren, usw...

Das glaube ich gerne. Ich bilde mir ein, diese Option vor Jahren bei den
BerliOS-Listen mal gesehen zu haben. Mittlerweile ist diese jedoch weg,
oder ich übersehe sie permanent. Wie kommt man den zu dieser Option hin?
Kann mir mal jemand eine Klick-Anleitung dazu schreiben?

Bye und Danke,
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael