Re: EMailadresse umstellen

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: 24.12.2004
Am 23.12.'04 schrieb Christian Eichert:
> Selbst unbefugte können locker damit umgehen.
         ^^^^^^^^^

LOL. Na, ob Die das wirklich sollen?

> Timo's Problem haette es im handumdrehen selber erledigen können.

Das ist mir bekannt. Ich bin mit Smartlist auch nicht sonderlich glücklich.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd für Mailman. Wo kann man einstellen,
dass Mails von nicht angemeldeten Adressen einfach in die Tonne gekloppt
werden sollen? Ich will keine Benachrichtigung an den Absender, ich will
keine Infos darüber haben, dass der Listenadmin diese Mails prüfen soll.

Meine Listen werden von Spam überschwemmt und weil mailman diese zunächst
abfängt bekomme ich am Tag 20 Benachrichtigungen über Mails die noch in
der Queue stecken und ich bitte entscheiden möge ob diese durchgestellt
werden dürfen oder nicht. Einfach nur zack-und-weg.

Frohe Weihnachten,
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael