Re: EMailadresse umstellen

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: 23.12.2004
Am 23.12.'04 schrieb Timo Zimmermann:
> oder muss ich mich erst abmelden und dann wieder anmelden?

Ja. Solange wir Smartlist einsetzen sehe ich da spontan keine andere
Möglichkeit. Ich bin ein bischen auf der Suche nach Alternativen. In den
letzten Jahren scheint mailman eine relativ weite Verbreitung erreicht zu
haben, ich finde es jedoch aus der Sicht als Listenadmin absolute Krätze.
Mein einziger Kontakt zu Mailman als Listenadmin ist über BerliOS, kann
sein, dass es dort ein lokales Problem ist.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky			http://www.lestinsky.de/michael