Re: Kopfh?rer

Autor: Christian Weisgerber <naddy_at_mips.inka.de>
Datum: 20.12.2004
Stephan Gromer <stephan.gromer@gmx.de> wrote:

> Christian Weisgerber hatte Ende November wg. Kopfhörern nachgefragt.

Ja, und ich habe immer noch keinen. Ich war zwischenzeitlich auch
mal mehr oder minder fruchtlos in einem Hifi-Laden in Mannheim.
Geschlossene Kopfhörer, also solche, die Außenlärm abschirmen, gibt
es offenbar ausschließlich drahtgebunden und nur im Marksegment für
DJs und Studio. Ich habe mich noch nicht dazu aufgerafft, zu Pro-Music
(Mannheim, Industriestraße) zu fahren.

> Ich bin heuer zufällig im Media Markt Heidelberg gewesen. Dort gibt es
> den Sennheiser RS 120 für 65 Euro und damit deutlich billiger als ich
> ihn bei Preistrend.de gefunden habe.

Der ist offen und damit nicht das, was ich suche.

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@mips.inka.de