Re: Löschen von symlinks verhindern?

Autor: Moritz Augsburger <uugrn_at_moritz.augsburger.name>
Datum: 14.12.2004
Am Dienstag, 14. Dezember 2004 18:52 schrieb Andreas Closmann:
> Ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das löschen von sym-links für
> User in ihrem Verzeichniss (unter Debian) zu verhindern.

Also Symlinks wüsste ich nichts, du kannst das aber bei nicht zu vielen Usern
per Bind-Mount erledigen!

Gruß
Moritz

--
Random Quote:
> daß die Lampe nicht im DDR-üblichen Leuchtstofflampenkäfig (heißt
> natürlich irgendwie anders, weiß aber nicht wie) steckte.
"Antivandalistischer Schutzkäfig zur geschlossenen Verteidigung
volkseigener Leuchtmittel vor den destruktiv-imperialistischen
Bestrebungen prokapitalistischer Vasallenbahnen"?
  --Ina Koys und Volker Gringmuth un d.a.f.u