Re: Update Bürgernetz Balzfeld

Autor: Sebastian Schaper <sebastian_at_schaper-web.de>
Datum: 05.12.2004
Hi,

On Sonntag, 5. Dezember 2004 14:58, Werner Holtfreter wrote:

> Auf Umsetzung und Wirkung der kürzlich verkündeten politischen
> Absicht zu warten, dass die flächendeckende Schaffung von
> Breitbandzugängen mit finanziellen Anreizen gefördert wird.

Alternativ einen Wunschzettel schreiben und auf's Christkind hoffen (hat
wahrscheinlich die höheren Erfolgsaussichten) :-))

> (Ich weiß, die Ankündigungen der politischen Kaste sind nicht viel
> Wert.)

Sehe ich genauso.

Viele Grüße,

Sebastian
--
Sebastian Schaper
Wiesengrund 22

Tel. 06222-307745

http://www.schaper-web.de

Bürgernetz Balzfeld - Eine Gemeinde geht ans Netz
http://www.buergernetz-balzfeld.de