Cyrus-Imapd und lokale User

Autor: Moritz Augsburger <uugrn_at_moritz.augsburger.name>
Datum: 14.11.2004
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, mit Cyrus den direkten Zugriff auf die mbox/Maildir
der lokalen User zu ermöglichen, oder besteht der auf seine eigene Struktur?

Und wenn ja, wie kann ich elegant eine Mailfilterung, die jeder User selber
bestimmen kann (am besten wäre auch über ein squirrelmail-plugin)
realisieren?

An sich könnte man das ganze auch mit courier+maildrop machen, aber der
gefällt mir von der Konfiguration nicht wirklich. Da ist das was ich von
Cyrus gelesen habe deutlich angenehmer. Und zur Not müsste ich eben alles
virtuell anlegen...

Gruß
Moritz

--
Random Quote:
> seit einigen wochen ist der spam viel stärker geworden ca. 30 am tag
> gehts euch auch so
Es pendelt bei mir so um die 100.
Aber du solltest mal die eine oder andere Junkmail aufmachen. Du
könntest die Satzzeichen gebrauchen.
  --Joachim Hohleweg und Dieter Bruegmann in d.a.n.mail