Netzwerk ... 1. Versuche

Autor: Raimund Kohl-Fuechsle <Raimund.Kohl_at_nabuli.de>
Datum: 31.08.2004
Tach zusammen,

ich glaube, irgendwie kommt man am Ende doch nicht darum herum: Sich
ein Netzwerk zusammen zu schrauben (seufz).

Ich habe 3 Linuxkisten und einen Netzwerkdrucker, dazu noch ein Hub
und das soll jetzt alles zusammen im Chor singen.  Ich habe keine
Ahnung von Netzwerk und würde mir wünschen, einfach mal so, ganz grob
die ersten Schritte zu hören, und wo ich jeweils nachlesen kann
... ohne zuerst ganze Bücher lesen zu müssen.  Oder gibt es irgendwo
eine kleine Schritt-für-Schritt-Kurzanleitung?  Das wäre auch schon
ganz schön.

Danke,

Raimund