Re: [Admin] Systemwartung auf Charm.uugrn.org

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 24.08.2004
Am Dienstag, 24. August 2004 03:29 schrieb Raphael H. Becker:

> Es geht um 40x40mm² Lüfter. Um 6 Stück davon. In Speyer, irgendwo
> in der City im Keller eines Gebäudes, ganz unten im Rack.

Es ging mir nicht um Kritik an deinem Vorgehen sondern um einen Tipp
für den PC zu Hause. Steht das Teil wo anders, gelten andere
Maßstäbe. Das Ölen ist aussichtsreich, wenn sich die ersten Symptome
zeigen. Ist das Lager erst einmal durch Trockenlauf zerstört,
bringt das nichts mehr.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter