Re: [Party] Infos und mehr

Autor: Michael Lestinsky <michael_at_lestinsky.de>
Datum: 24.08.2004
Am 24.08.'04 schrieb Raphael H. Becker:
> Samstag, 28.8.
>   ab 13 Uhr: Vorträge // der traditionell eher theoretische Teil der
>              Veranstaltung.
>   ab 19 Uhr: Sofern sich aus den Vorträgen Gruppen zusammenfinden, ggf
>              themenbezogene Gruppenarbeit, Workshops.

Ist es geplant, das etwas ausführlicher auszuarbeiten? Die Referenten
würden vermutlich auch gerne wissen, wann sie denn dran sind. Wenn ich das
richtig sehe haben wir 8 Vorträge, willst du die alle in einen Tag
quetschen?  Und nur 4 Stunden für die restlichen 7 Vorträge sind etwas wenig
Zeit, denke ich.

> Sonntag, 29.8.
>   ab 12 Uhr: Raum und Zeit für Workshops oder Vorträge vom Vortag.

Wie meinst du das? Wiederholungen?

Bye
Michael

--