Re: Grill

Autor: Werner Holtfreter <Holtfreter_at_gmx.de>
Datum: 23.08.2004
Am Montag, 23. August 2004 15:51 schrieb Michael Sommer:

                  ^^^ was ist denn das?

> Hat jemand einen Grill den er am Donnerstag / Freitag mitbringen
> kann? Oder kennt jemand eine Möglichkeit wo man sowas leihen
> kann?

Nein, aber die Idee, einen oder mehrere Elektro-Tischgrills zu
verwenden. Ich habe selbst auch keinen, war nur kürzlich
eingeladen, wo so ein Gerät auf dem Tisch stand.

Dauert deutlich länger als Holzkohle, aber das Ergebnis ist OK, es
macht weniger Arbeit und ist gesünder.
--
Viele Grüße
Werner Holtfreter