groupware und client

Autor: Timo Zimmermann (timo.zimmermann_at_pharao-edv.de)
Datum: 19. Aug 2004

hi

  ich habe folgendes Problem:
  ich brauche eine Groupware auf die ich per Webinterface und per
  Client zugreifen kann.
  Ich habe gesagt bekommen, dass more.groupawre das z.B. bietet.

  So nun fehlen mir noch ein paar Sachen.
  a) die Anleitung wie ich Evolution und Mozilla dazu bringe, auf
     moregroupware zuzugreifen usw.
     Ich habe es bisher nur gesagt bekommen, dass es geht.
  b) finde ich in Mozilla den Terminkalender nicht. Muss ich den per
     Plugin nachrüsten?
     Unter den Tools finde ich nur den Mailclient, dass Adressbuch,
     IRC usw.

  Was dann dazu kommt: kennt jemand einen "besseren" Client als
  Mozilla um Termine, Adressen usw. unter Windows zu verwalten.
  Ich muss Windows und Linuxclients mit der Groupware verbinden.
  (Outlook ist keine Lösung... -g- )

  ich bin momentan am Doku-lesen von moregroupware, habe aber bisher
  die Infos noch nicht gefunden.

  Oder ist eine andere Groupware zu empfehlen?

Liebe Grüße
Timo

--
 Timo Zimmermann
 69434 Hirschhorn / Neckar

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 19. Aug 2004 CEST