Re: [Party] UUGRN Sommerparty und Workshops

Autor: Maximilian Zeiler (maze_at_degenerated.org)
Datum: 16. Aug 2004

Hallo,
ich möchte gern auf die Sommerparty kommen und würde mich freuen, wenn
mich jemand mit dem Auto mitnehmen könnte.
Am besten wäre ab Worms, aber ab Mannheim Hbf wäre auch in Ordnung. Ich
kann aber erst am Freitag, da ich unter der Woche arbeite. Also wer mich
am Freitag um ca. 15 Uhr in Worms oder 16:00 in Mannheim (oder
dazwischen) mitnehmen kann, bitte melden!
Selbstverständlich werde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.

MfG
Max

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 16. Aug 2004 CEST