Re: JOLT

Autor: Michael Sommer (james_k7_at_gmx.de)
Datum: 10. Aug 2004

On Mon, Aug 09, 2004 at 06:05:51PM +0200, Berold Roth wrote:
> Hallo,
>
> ich bin gerade dabei unseren JOLT Voraut aufzufüllen soll ich gleich
> etwas für die Party mitbestellen?
>
> Gruß Bertold

Lieber Bertold,

Die Antwort ist "Ja" :-) Kannst du bitte 4 Paletten (oder Kästen)
mitbestellen? Ich denke das sollte reichen. So wie ich das sehe bin ich
ja für das Catering zuständig.

BTW: Wo muss ich nochmal die Tische / den Grill / die Getränke
bestellen? Ich brauche die Adresse damit ich vorbeifahren kann. Es wird
langsam Zeit...

--
Michael Sommer <><        | http://www.baptisten-weinheim.de/
                          | http://sky.uugrn.org/
                          | http://www.trickster.de/

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 10. Aug 2004 CEST