Re: Festplatte an USB

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 09. Aug 2004

Am 09.08.'04 schrieb Marc Haber:
> usb-storage unter Linux ist - nicht nur wegen der teilweise
> abgrundtief schlechten Billighardware - eine riesengroße Baustelle.
> Ich hab' Anfang Juni angefangen mit USB-IDE, bin jetzt durch zwei
> Sätze Gehäuse, zwei Sätze Platten und zwei USB-PCI-2.0-Karten in drei
> Rechnern durch, baue jeden Tag Hardware von einer Kiste in die andere
> um, und die einzige unter Linux wirklich stabil funktionierende
> Kombination ist ausgerechnet die, die ich im Realeinsatz nie brauchen
> werde: Die USB-Platte am Centrino-Notebook mit kernel 2.4.

Nach einem billigen Ramschteil habe ich jetzt eine USB-Platte von Maxtor
und bin damit bislang sehr zufrieden.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 09. Aug 2004 CEST