Re: suche einen kostenlosen usenet server.

Autor: Christian Eichert (moga_at_timisoara.net)
Datum: 04. Aug 2004

gunter kühne schrieb:

> Ich der immer mitliest, und sich selten meldet.

da dann freuen wir uns dass du dich gemeldet hast ;-)
das hier ist kein radiosender sondern eine mailing liste :)

> Für Webspache mit php und mysql würde ich die Empfehlen. Auf denen
> ihren Bord anmelden und links deine Zugangsdaten für Ftp Zugang
> entgegennehmen. Kosten keine. Und falls du Ftp Server suchst . schau
> mal hier. http://www.rapidftp.de/html/produkte.html

soory meine schuld ...
habe mich leider vielleicht nicht ganz klar ausgedrueckt
usenet ... aka news server

danke
christian

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 04. Aug 2004 CEST