Re: Keller aufgeräumt - Hardware gefunden

Autor: Christian Eichert (moga_at_timisoara.net)
Datum: 26. Jul 2004

Hallo Liste

ich biete mich an, die Sachen am Samstag im Computermarkt zu verhökern.
Das Geld würde dann natuerlich in die uugrn Kasse fliessen.
Ich habe kein Problem damit einen oder mehrere Samstage dort
herumzuhängen.
Was geht geht was nid geht werde ich halt am Schrottplatz verschrotten
lassen. Oder wir machen einen uugrn Shop im Ebay da soll nämlich alles
einen Käufer finden, habe ich mir sagen lassen. :))

CE

Moritz Augsburger schrieb:

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 26. Jul 2004 CEST