Re: Suche SuSE 9.1 Prof.

Autor: Christopher Wieser (christopherwieser_at_web.de)
Datum: 20. Jul 2004

Am Mo, den 19.07.2004 schrieb Werner Holtfreter um 22:12:

> Ich denke, da hast du was falsch verstanden, aber ich bin kein Jurist.
> Wenn du den Computerkurs kostenlos hälst, dann wäre wohl nichts
> einzuwenden. Gibst du die Suse aber im Rahmen eines bezahlten Kurses
> ab, dann dürfte das nicht mehr durch die Lizenz gedeckt sein, denn sie
> ist ja Bestandteil deiner (bezahlten) Leistung, auch wenn's nicht extra
> aufgeführt wird.
>
> Wenn du das wirklich vor hast, solltest du bei Suse fragen. Sonderpreise
> sollten drin sein.
Hm,
unter http://www.iso4linux.com/product_info.php/cPath/24_71/products_id/155
gibts für 10 Euro eine SUSE LINUX 9.1 FTP Edition / 1 DVD würde ich nun jedem sagen, er soll
sich dort eine kaufen, ja dann dürfte ich diese Lizenzproblem nicht haben. Oder hab ich das wieder
falsch verstanden.
MfG
Chris

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 20. Jul 2004 CEST