[dherbold@gmx.de: RE: Wie lange darf ein serielles Kabel sein?]

Autor: Rainer Fleischhacker (rainer_at_familie-fleischhacker.de)
Datum: 15. Jul 2004

Hallo Rainer,

die max. Länge eines ser. Kabel hängt sehr von seiner Qualität ab.
Wir hatten mal vor langer Zeit bei einer Firma ein ähnliches Problem. Damals mußten DOS-Terminals damit vernetzt werden. Wir hatten nach Recherchen entsprechende Kabel erhalten die unsere etwa 20m überbrückten.
Spezielle Hersteller sichern auch bis 50m zu.

Gruß,
Daniel Herbold

Hallo Daniel und die anderen,
Ok ich werde es dann einfach mal testen, wenn es soweit ist. Also ansich
siehts ja nicht schlecht aus fÃr mich. :-)

MfG Rainer

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 15. Jul 2004 CEST