Re: [Talk]: Impressionen vom Linuxtag, anyone?

Autor: Tobias Ludwig (Tobias_Ludwig_at_gmx.de)
Datum: 30. Jun 2004

Hi Liste,

ich war Freitag Nachmittag und am Samstag auf dem LT und ich muss sagen,
es war wieder gut. Sicher hat die Messe selbst nicht viel Neues geboten,
aber der Mix aus Austellern, Workshops und Verkauf war meiner Meinung
nach wieder sehr gut. Der eigentliche Grund, warum der LT IMHO
interessant ist, ist das Vortragsprogramm und das war wirklich gut. Es
gab wirklich für jedes "Geschmeckle" was dabei und die Qualität hat im
Vergleich zu den Vorjahren schon zuglegt. Der Linvdr-Vortrag war genial,
der Gnome2.6-Vortrag von Michael Meeks war sehr lustig und der Vortrag
über Gimp2.0 war nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht
informativ.
Die Probleme, die einer meiner Vorschreiber hatt, kann ich nicht
bestätigen. Der Programmplaner hat gut funktioniert und die
Erreichbarkeit war auch während des LT vertretbar.
Komischerweise wurde das Webformular mit der Registrierung auf dem IE
nicht an der vorgesehenen Stelle angezeigt, sondern am Fuss der Seite.
Ob das Absicht war? ;-)

Gruss Tobias

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Jun 2004 CEST