Re: [Talk]: Impressionen vom Linuxtag, anyone?

Autor: Harald Flory (demizo_at_gmx.de)
Datum: 30. Jun 2004

R.Schiele wrote:

>jetzt geb ich dir mal einen Geheimtipp fuer's naechste Jahr: Wenn du mit
>viel
>Muehe eine Darstellung gefunden hast, die Informationen _nicht_ enthaelt,

Danke für den tollen ''Geheimtipp''

Aber ein Vortragsprogramm ist nicht irgendeine Darstellung, sondern
normalerweise eine zeitsparende Zusammenfassung in der alle wichtigen
Informationen enthalten sind.

Wieso viel Muehe? Der Link zum Vortragsprogramm ist direkt im Menue
zum freien Kongress enthalten.

Wieso reagierst Du eigentlich so aggressiv, habe ich Dich irgendwie
persoenlich angegriffen??

Harald Flory

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Jun 2004 CEST