Re: [Party] UUGRN Sommerparty und Workshops

Autor: Michael Lestinsky (michael_at_lestinsky.de)
Datum: 29. Jun 2004

Am 29.06.'04 schrieb Raphael H. Becker:
> Es gibt derzeit noch keine Festlegungen auf ein Themenschwerpunkt oder
> gar feste Vorträge. Ich möchte allerdings anregen, diesmal das Programm
> etwas aufgelockert anzusetzen und mit mehr Praxisbezug, evtl kleine
> Projekte.

Bei mir zuhause ist in den letzten Monaten so ein schnuckeliger kleiner
selbstgebauter WLan-Accesspoint entstanden, mit IPSec und Firewall-Regeln
zur Absicherung. Wenn Interesse daran besteht, könnte ich das System mal
vorstellen, es wäre halt sehr FreeBSD-lastig.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 30. Jun 2004 CEST