Drucker

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 23. Apr 2004

Hallo an alle,

ich kämpfe hier mit einem skurilen Druckerproblem:

an meinem zweiten Rechner ist ein hp5l angeschlossen. Meine Rechner sind
über NIS mit einem Server verbunden. So weit so gut. Jetzt plötzlich
kann der lokale Benutzer an dem Drucker nicht mehr drucken,jeder andere,
auch über NIS angemeldete Benutzer kann drucken. Der lokale Benutzer
kann aber ganz normal auf den Netzwerkdrucker zugreifen und drucken, nur
auf dem eigenen Drucker nicht. Was ist da falsch. Mich wundert, dass
dieser Fehler quasi über Nacht aufgetreten ist.

Kann mir jemand helfen? Ich habe den Drucker schon mehrfach über yast
neu eingerichtet, aber er funktioniert nicht.Es scheint als sei über
kde, cups irgendwas verstellt worden, aber was?

Gruß
Burkhard

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 23. Apr 2004 CEST