Re: Kein Sound unter Debian Sid mit Kernel 2.4.25 und einen VIA-onboard Soundchip

Autor: Stephan Gromer (Stephan_at_Gromer-Online.de)
Datum: 16. Apr 2004

Hallo Sascha,

Auf der Suche nach etwas anderem kam ich gerade bei Deiner älteren
Mail vorbei.
Hast Du das Problem inzwischen gelöst?
Bei mir schien es ähnlich zu sein. Die Lösung war aber simpel:
Die Lautstärkeneinstellung. Starte KMixer und setze die
Ausgangslautstärke ALLER(!) Regel auf maximal. Dann nach belieben
wieder senken. (Seltsamerweise waren "Klinkensymbole" wichtiger als
die zu erwartenenden Eingänge/Ausgaänge.

LG
 Stephan

am Donnerstag, 4. März 2004 um 13:05 schrieben Sie:

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:
 Biochemie-Zentrum Heidelberg
 Im Neuenheimer Feld 504
 D-69120 Heidelberg
Germany
 Tel.: +49 (6221) 544291
 Fax.: +49 (6221) 545586
Private:
 Sternallee 89
 D-68723 Schwetzingen
 Tel.: +49 (6202) 855038
 Fax.: +49 (1212) 511344861
 Mobil: +49 (172) 7694555
 EMail: Stephan_at_gromer-online.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 16. Apr 2004 CEST