Re: screen-logs ansehen?

Autor: Robert Schiele (rschiele_at_uni-mannheim.de)
Datum: 07. Mar 2004

On Sun, Mar 07, 2004 at 12:38:22AM +0100, Jochen Staerk wrote:
> hört sich *sehr* gut an, leider hat suse nur das script, nicht das
> replay mit in die distri gepackt (?).
> script ist Teil vom Packet util-linux, und man script zeigt auch einen
> verweis auf die man-page von replay, nur gibt es kein replay im
> dateisystem (gerüchten zufolge nichtmal unter red hat) und auch kein
> Packet, das das providete, nebenbei auch keine man-seite.
>
> Wo könnte ich das her bekommen?

Das ist im util-linux-Paket noch nicht im Makefile drin, weshalb es natuerlich
auch nicht eingepackt wird. Ich werde morgen mal einen Fix machen, damit das
in der SUSE 9.1 dann behoben ist.

Robert

--
Robert Schiele			Tel.: +49-621-181-2517

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 07. Mar 2004 CET