Re: evolution

Autor: Thimo Neubauer (thimo_at_debian.org)
Datum: 04. Mar 2004

On Thu, Mar 04, 2004 at 07:31:58PM +0100, burkhard schaefer wrote:
> Hallo Michael, Christian,
>
> erstmal vielen Dank für die Antworten.
>
> Wo finde ich denn user.keys? Ich habe mit find gesucht, finde es aber
> nicht. Versteckt sich das in einer anderen Datei?

Momentchen mal, Evolution ist doch ein GNOME-Programm, oder? Dann
würde ich an Deiner Stelle nicht in den Daten stöbern sondern einfach
im gnome-control-center ändern (bei GNOME 2.x in "Komplex" ->
"Dateitypen und Programme", bei GNOME 1.x war es, glaube ich,
"MIME-Einstellungen").

Gruss
   Thimo

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 04. Mar 2004 CET