Zeichenprobleme unter X

Autor: Sebastian Schaefer (sebastian.schaefer01_at_arcor.de)
Datum: 04. Mar 2004

Hallo!

Nachdem ich auf meinem Debian-Unstable System mal wieder ein apt-get update && apt-get dist-upgrade durchgeführt habe, funktionieren unter X11 (kde, xfce4) einige Sonderzeichen, wie z.B. pipe und die größer-/kleiner-Pfeile nicht mehr. In der normalen bash (nicht XTerm!) funktioniert alles noch wunderbar.
Die Locales werden korrekt exportiert und gesetzt, in meiner XF86Config-4 ist das Keyboard korrekt als pc104, de, nodeadkeys konfiguriert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann es vielleicht ein Bug in den neusten (Sid/Unstable) X11-Paketen sein?

MfG
Sebastian Schäfer

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 04. Mar 2004 CET