Für Solarisportier: LinCAT

Autor: Stephan Gromer (Stephan_at_Gromer-Online.de)
Datum: 04. Mar 2004

Hallo Liste,

Da ich bei einer der Listen-Mails irgendwo gesehen habe, dass sich ein paar wohl
auch mit Portierungen für Solaris beschäftigen.
Ohne davon Ahnung zu haben, vielleicht ist das hier interessant:

http://developers.sun.com/prodtech/solaris/downloads/lincat/

Grüsse
 Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:
 Biochemie-Zentrum Heidelberg
 Im Neuenheimer Feld 504
 D-69120 Heidelberg
Germany
 Tel.: +49 (6221) 544291
 Fax.: +49 (6221) 545586
Private:
 Sternallee 89
 D-68723 Schwetzingen
 Tel.: +49 (6202) 855038
 Fax.: +49 (1212) 511344861
 Mobil: +49 (172) 7694555
 EMail: Stephan_at_gromer-online.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 04. Mar 2004 CET