Re: 5.25'' Disketten-Laufwerke

Autor: Stephan Gromer (Stephan_at_Gromer-Online.de)
Datum: 03. Mar 2004

Hallo Gerd,

am Mittwoch, 3. März 2004 um 10:06 schrieben Sie:

GM> wenn jemand noch 5.25''-Disketten-Laufwerke in
GM> funktiontüchtigem Zustand hat,

Shit, ich habe gerade vor einer Woche 5 Stück weggeworfen weil ich den
Platz brauchte. Wo Du aber notfalls nachfragen kannst ist das
Universitätsrechenzentrum (HD, URZ). Dort gibt es eine Hardwareabteilung die
eine grosse Sammlung von alten Geräteteilen (zT MoBos noch neu und
Originalverpackt) hat. Da ist garantiert ein 5 1/4" Laufwerk dabei.

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:
 Biochemie-Zentrum Heidelberg
 Im Neuenheimer Feld 504
 D-69120 Heidelberg
Germany
 Tel.: +49 (6221) 544291
 Fax.: +49 (6221) 545586
Private:
 Sternallee 89
 D-68723 Schwetzingen
 Tel.: +49 (6202) 855038
 Fax.: +49 (1212) 511344861
 Mobil: +49 (172) 7694555
 EMail: Stephan_at_gromer-online.de

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 03. Mar 2004 CET