Re: TALK: Epoka(.de)?

Autor: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Datum: 01. Mar 2004

Christian Leber <christian_at_leber.de> wrote:

> Kann man mit google leicht noch billiger finden:
> http://www.google.com/search?q=tuerstopper

Danke für diesen wertvollen Hinweis. Ich werde unserem Entwickler
in Amsterdam für seine sparc64-Portierung also einen Accento-Türstopper,
2kg, Edelstahl, mit rutschfester Unterseite, für ¤17,90, schicken.
Ich nehme an, für technische Fragen (wie installiere ich das Betriebs-
system darauf? usw.) stehst du zur Verfügung. Telefonnummer?

Unabhängig vom konkreten Angebot interessiert mich trotzdem, ob
jemand Geschäfte mit Epoka (.de oder .dk) getätigt hat und was seine
Erfahrungen mit dieser, mir bis dahin völlig unbekannten Firma
waren.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 01. Mar 2004 CET