RE: Wo PCs nach Vorgaben einkaufen?

Autor: Joerg W Mittag (Joerg.Mittag_at_gmx.net)
Datum: 25. Mar 2004

Sebastian Stark <seb_at_todesplanet.de> wrote:
> Was für ein Wechsel wäre denn das?

Aus dem Stegreif:

 - mit SCSI und PCI (und damit auch AGP) verschwinden die letzten
     parallelen Bussysteme und werden durch SAS und PCI Express
     ersetzt, damit setzt sich der Trend zu schnellen seriellen
     Punkt-zu-Punkt-Verbindungen fort,
 - mit BTX steht ein neuer Gehäuse-, Netzteil- und Mainboard-Standard
     vor der Tür,
 - DDR2-DRAM löst DDR-DRAM ab,
 - Prozessoren werden (Intel IA-32e) oder sind (AMD64) 64-Bit-fähig,
 - sowohl Intel als auch AMD führen neue Sockel ein.

Und bestimmt habe ich noch etwas vergessen.

jwm

--
Forum Informationswirtschaft e.V.   http://Informationswirtschaft.Org/
Jörg W Mittag                        Mittag_at_Informationswirtschaft.Org

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 25. Mar 2004 CET