Re: Wo PCs nach Vorgaben einkaufen?

Autor: Werner Holtfreter (Holtfreter_at_gmx.de)
Datum: 25. Mar 2004

Hallo Sebastian,

am Donnerstag, 25. März 2004 09:21 schrieb Sebastian Stark:

> Was für ein Wechsel wäre denn das?

Ich habe leider nur oberflächliche Infos darüber, weiteres sollte
sich aber recherchieren lassen. Es soll angeblich folgendes
geändert werden:

AGP (Grafikkartenanschluss).

Prozessorsockel (da gibts ja sowieso immer mal was neues, diesmal
sollen die Stifte entfallen und Flachkontakte kommen).

Neue Mainboardmaße (und damit neue Gehäuse)!

SATA (gibts ja schon).

--
Viele Grüße

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 25. Mar 2004 CET