USB 1.1<->2.0?

Autor: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Datum: 25. Mar 2004

Kann man eigentlich einen USB-"2.0"-Hub an einen USB-"1.1"-Port am
Rechner hängen? Dass damit kein Hi-Speed-Modus geht ist klar, aber
fällt der Hub einfach auf die alten Betriebsmodi zurück oder
funktioniert das nicht?

Hintergrund ist, dass ich z.Zt. meine alte ISA-Multiserielle durch
mehrere USB-Seriell-Adapter ersetze und diese an einem Hub bündeln
will. Es bietet sich an gleich einen USB-2.0-Hub zu nehmen, aber
ich habe derzeit rechnerseitig nur alte USB-Ports.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 25. Mar 2004 CET