[Verein] Mitgliederversammlung.

Autor: Michael Lestinsky (michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de)
Datum: 17. Mar 2004

The same procedure as every year...

Bevor ich die Einladungen schreibe und verschicke, gibt es Einwaende
dagegen, die MGV am Do. den 22.4. abzuhalten? Ort wuerde ich wieder den
klassischen Makedonier (HD/Kirchheim) vorschlagen, den wir die letzten
Jahre auch immer aufgesucht haben.

Gibt es irgendwelche Vorschläge (jenseits des Üblichen) fuer die Tages-
ordnung?

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   Max-Planck-Institut fuer Kernphysik
michael.lestinsky_at_mpi-hd.mpg.de     Saupfercheckweg 1; 69117 Heidelberg

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 17. Mar 2004 CET