JOB: Software-Entwicklung unter Windoof (Auah, nicht schlagen) :-)

Autor: Andreas Krauß (andreas_at_krauss-privat.de)
Datum: 15. Mar 2004

Hallo Leute,

ich weiß ja dass hier einige Cracks rumhängen. Deshalb suche ich bzw.
ein Bekannter jemand der an folgendem Interesse hat:

Software-Entwicklung unter Windows
Benutzoberfläche für ein Mikroskop
Steuerung von X-, Y- und Z- Achse
Steuerung einer Kamera
uvm.

Wer daran Interesse hat, bitte bei mir melden.

Das ganz ist kein Hobby-Projekt, sondern richtig professionell.
Weitere Details kann (darf) ich hier aus rechtlichen Gründen nicht nennen.
Das besagte Mikroskop soll später in großen Stückzahlen produziert werden.

Wer daran ernsthaftes Interesse hat, bekommt bei mir den Ansprechpartner
bei der Herstellerfirma :-))

Viele Grüße

Andreas Krauß

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 15. Mar 2004 CET