Re: Zeilenumbruch (war Re: Zeichenprobleme unter X) (fwd)

Autor: Alexander Holler (holler_at_ahsoftware.de)
Datum: 14. Mar 2004

Hallo,

--On Sonntag, März 14, 2004 14:22:15 +0100 Thimo Neubauer
<thimo_at_debian.org> wrote:

> Und dieses Ergebnis schickst Du dann durch einen Formatierer? Da habe
> ich hübsche Erfahrungen mit gemacht: für ein Handbuch, das
> semesterweise überarbeitet wird, habe ich ein Skript geschrieben, das

Ein Handbich ist wohl etwas anderes als E-Mail. Ich klinke mich hiermit aus
der Diskussion aus, offensichtlich könnt oder wollte ihr nicht beim Thema
bleiben. Hier ging es meiner Meinung nach nie um Formatierung von
(richtigen oder grossen) Texten, sondern lediglich darum, ob reine
Text-E-Mails spätestens nach 72 Zeilen einen Umbruch haben sollten.

Alexander

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 14. Mar 2004 CET