Re: Zeilenumbruch (war Re: Zeichenprobleme unter X) (fwd)

Autor: Thimo Neubauer (thimo_at_debian.org)
Datum: 14. Mar 2004

On Sun, Mar 14, 2004 at 12:19:50PM +0100, Alexander Holler wrote:
> Hallo,
>
> --On Sonntag, März 14, 2004 09:43:56 +0100 Michael Sommer <james_k7_at_gmx.de>

> Putty kann port-forwarding. Wenn man dann noch zu Hause einen IMAP-Server
> installiert (mit courier soll das ohne grosse Umstellungsprobleme gehen,
> ich selbst benutze cyrus), ist das lesen, egal von wo, ohne Probleme
> möglich.

Wenn Du einen Kumpel besuchst und dort mal flott an Deine Mails
herankommen möchtest richtest Du Dir ein Account ein und/oder baust
Deine IMAP-Verbindung in den Mailreader Deines Freundes ein statt
einfach einen putty anzuwerfen und direkt zu lesen?

> Auch sehr nett ist Squirrelmail auf einem Apache zu Hause, dann braucht man
> neben der Weiterleitung zu Port 80 nicht mal mehr einnen Mailreader in der
> Ferne.

Und wenn man auf der Kiste, auf der die eigene Mail ankommt, keine
root-Rechte hat? Es soll noch Leute mit Rechenzentrumsaccounts geben,
die nicht unbedingt eine DSL-Flatrate zahlen wollen, um Mails zu
lesen...

Gruss
   Thimo

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 14. Mar 2004 CET