Re[2]: Samba Konfiguration arabisch

Autor: Stephan Gromer (Stephan.Gromer_at_gmx.de)
Datum: 10. Mar 2004

SS> Weiß jemand, wie das denn dann aus sieht in einem arabischen Windows? Werden
SS> die extensions dann links angezeigt? *grübel*

Wird das eigentlich noch unterstützt - und wenn ja, landet man dann
zusammen mit den im-Flugzeug-vegetarisch-Essern zusammen automatisch
in der G.W. Bush Liste für Schwerkriminelle ;-). Microsoft unetstützt
das bestimmt mit irgend einem Hintergrunddienst der direkt an die Home
Security Agency meldet (jetzt verstehe ich auch den Button Remote
Control).

Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work:

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 10. Mar 2004 CET