Fwd: Re: re scanner

Autor: dstecker_at_sploindy.de
Datum: 10. Mar 2004

ja der scanner schleift noch meinen drucker durch.
ok den kann ich auch über usb an die maschiene hängen da
er beide anschlussmöglichkeiten hat.

kann es sein das suse den para port standartmäßig ausgeschaltet hat ?
ich meine da irgendwo etwas gelesen zu haben , und wenn ja wie
schalte ich den ein ?

mfg daniel

Am 09.03.'04 schrieb dstecker_at_sploindy.de:
> habs schon umgestellt,
> aber tut sich immernoch nix....

Schleift der Scanner den Drucker noch irgendwie mit durch? Oder hängt nur
der Scanner am Parallelport? Was für ein Kabel verwendest du? Funktioniert
der Scanner genau in der selben Hardwarekonstellation mit irgendeinem an-
deren Betriebssystem?

Bye
Michael

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 10. Mar 2004 CET