Re: re scanner

Autor: burkhard schaefer (bvschaefer_at_gmx.de)
Datum: 09. Mar 2004

Hallo,

ich hab' vor kurzem auch versucht einen Parallelportscanner zum Laufen
zu bekommen und habe irgendwann aufgegeben. Es ist irgendwie wie mit den
winmodems, angeblich läuft das aber irgendwie geht's dann doch nicht.

Also ich würde die Finger davon lassen und entweder unter Windoof
scannen oder mich für scsi oder usb entscheiden. Ich betreibe hier einen
älteren Agfa Scanner am scsi-Adapter und der wird immer ohne Probleme
erkannt und betrieben.

Gruß

Burkhard

Am Die, den 09.03.2004 schrieb dstecker_at_sploindy.de um 18:58:
> habs schon umgestellt,
> aber tut sich immernoch nix....
>
> mfg daniel

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 09. Mar 2004 CET