re scanner

Autor: dstecker_at_sploindy.de
Datum: 09. Mar 2004

hallöle ,

#Um Dir zu helfen glaube ich sind weitere Angaben nötig:
#Wie ist der Scanner angeschlossen? Ich vermute mal USB

---
leider nein, der scanner funtzt über den para-port
#Laut http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html#PLUSTEK wird Dein
#Scanner ja unterstützt.
---
ja aber ich bekomm das vermaldedeite ding nich zum scannen....
(schimpf motz...kopf gegen die wand hau...)
#Was sagt: cat /proc/bus/usb/devices nachdem Du den Scanner eingesteckt
#hast?
---
nix iss ja nen para-port scanner ....
#Check mit http://www.gjaeger.de/scanner/plustek.html
---
von da hab ich die treiber
#Welche Version von SANE hast Du laufen (ich weiss nicht was auf SuSE
#8.2 läuft).
---
meine version ist sane-1.0.11 .
http://www.gjaeger.de/scanner/howtos/InstallationsanweisungDe/InstallationsanweisungDe.html
vorgegangen bin ich nach diesem how to, ok iss für suse7 aber größtenteils
müsste das doch trotzdem passen ,oder nich ?
mfg daniel

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 09. Mar 2004 CET