scanner Plustek OpticPro 9636T

Autor: dstecker_at_sploindy.de
Datum: 09. Mar 2004

hallöle allesamt :)

also ich habe mich als anfänger mal versucht
einen liebevollen Treiber zu installen.

das einzige was mir jedesmal mein suse8.2 system schenkt
ist ein system ohne x server.
jedesmal wenn ich mich es 'wage' die module neu zu kompilieren
mag der x server nimmermer. als anfänger in sachen linux iss das
der absolute supergau :) . ok ich habe es geschafft mir mein
system wieder hinzubiegen so das wieder alles funtzt aber mein scanner
geht immernoch nicht.

kann mir einer sagen wie ich das teil narrensicher zu laufen bekomme ?

meine bisherigen versuche mit sane treibern enden leider immer im chaos ...

mfg daniel

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 09. Mar 2004 CET