PUTTY

Autor: Juergen Linder (Juergen.Linder_at_gmx.de)
Datum: 23. Jan 2004

hallo, (hier nochmal)
ich greife mit PUTTY (Release 0.53b) von einem Windows 2000 Desktop
auf einen Linux-Server (SuSE 9.0) zu.
Dabei arbeite ich viel mit dem Midnight-Commander (mc).
Nun kann man im mc-editor prima cut and paste machen mit den Tasten
UMSCH+Pfeiltaten auf der Console.

das Problem ist ich kann in putty den text nicht
markieren und in den zwischenspeicher legen.

Im PUTTY geht das aber nicht (warscheinlich falsche Einstellungen).
Kann mir da jemand helfen ???

Gruss Jürgen

--
viele Grüße e vy 73
wünscht Jürgen
viele Grüße e vy 73
wünscht Jürgen
Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 23. Jan 2004 CET