Re: Details zu ADSL?

Autor: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Datum: 16. Jan 2004

Robert Schiele <rschiele_at_uni-mannheim.de> wrote:

> Du willst wissen, welche Protokolle unter dem PPP-Tunnel liegen? Es gibt einen
> kurzen Artikel in der c't 1/2002.

Danke, sowas habe ich gesucht. Sowas können sich auch nur Telefoner
ausdenken...

Wie findet man eigentlich alte c't-Artikel? Gerade bei der c't
passiert es häufig, dass sie Grundlagenartikel zu einer Zeit abdruckt,
wo ich noch nichts damit anfangen kann. Ein Jahr später, wenn es
mich dann interessiert, finde ich den Artikel nicht mehr oder kann
mich erst gar nicht mehr daran erinnern.

Dieses Archiv wurde generiert von hypermail 2.1.7 : 16. Jan 2004 CET